Ein dringender Appell zur Bundestagswahl 2017

Ich bin – auch wenn das eigentlich niemanden etwas angeht und es bei einem politischen Kommentar, der den Ist-Zustand beschreiben möchte, der für mich buchstäblich unerträglich ist, völlig belanglos ist – weder ein Unterstützer noch ein Wähler der AfD, noch einer anderen Partei aus dem ultrakonservativen Spektrum.
Auch rechtsradikale oder gar rechtsextreme Parteien kamen oder kommen für mich niemals in Frage. Aber Parteien mit sich immer deutlicher abzeichnenden faschistoiden politischen Tendenzen eben auch nicht, dabei ist es egal, wofür diese Organisationen früher einmal gestanden haben.

Bei der Bundestagswahl 2017 werde ich aber unabhängig von sonstigen programmatischen Ausrichtungen der Parteien jedoch ganz klar jene Partei favorisieren, die dann für mich durch irgendwelche im Moment realistischen Regierungskonstellationen am überzeugendsten in der Lage sein wird, das Merkel-Regime, das System Merkel, abzulösen.

So gesehen kann ich im Moment nur auf die SPD setzen, und, ob der aktuellen Zustände nur traurig dazu raten: Und wenn die SPD einen Besenstil aufstellt, aber die Merkel-CDU muss unter allen Umständen abgewählt werden!

Dass Merkel nach Ihrer Abwahl, nachdem ihre Immunität aufgehoben ist, von einem ordentlichen auf dem Boden des Grundgesetzes stehenden Gericht für ihre mit gravierenden Konsequenzen verbundene Politik, v.a. der illegalen Grenzöffnung, abgeurteilt werden und gerecht bestraft werden sollte, nimmt sich derzeit wohl eher als fromme Hoffnung eines Oppositionellen aus, aber die Hoffnung auf Gerechtigkeit stirbt zuletzt.

Meines Erachtens wären wir diesen fairen Prozess unserer Demokratie und unserem Rechtsstaat aber mehr als schuldig!

Jedenfalls geht es bei der Bundestagswahl, die von Merkel und ihren Apologeten nach meiner Einschätzung mit allen nur möglichen fairen und unfairen Mitteln geführt werden wird, ums Ganze! Machen Sie sich das bitte bewusst, es geht um unsere Demokratie, um unsere Freiheit und unsere Zugehörigkeit zum freien Westen.

Weitere vier Jahre Angela Merkel bedeuten meines Erachtens de facto das Ende der Bundesrepublik Deutschland, wie wir sie kannten und wie sie uns allen, egal ob wir uns in letzter Zeit nun letztendlich als „Gutmenschen“ oder „Wutbürger“ positioniert haben, am Herzen liegt!

Wählen Sie meinethalben die GRÜNEN oder die LINKSPARTEI, die FDP oder wen auch immer. Aber jede Stimme für die CDU ist im Moment eine Stimme für Merkel.

Wenn wir einst wieder ein zufriedenes und versöhntes Land werden möchten, ob dieses sich nun eher an den Grundlinien der „Gutmenschen“ oder der „Wutbürger“ oder vielleicht am besten ein bisschen von Beidem ausrichtet, mit Merkel kann es dazu nicht mehr kommen!

Wenn die Gesellschaft Dinge verändern möchte, wenn die Mehrheit der Menschen wirklich eine Masseneinwanderung aus der muslimischen Welt über das Asylsystem möchte, dann muss das Grundgesetz entsprechend verändert und die dazu nötigen Abstimmungen im Bundestag erfolgen.

Sollte das der Fall sein, dann müssen diejenigen, die das nicht wollen, das als Ergebnis der Demokratie respektieren. Solange solches aber illegal geschieht, wird diese Gesellschaft auf Dauer nie mehr ihren Frieden finden und unser bundesrepublikanisches Gemeinwesen wird mittel- bis langfristig dem Untergang geweiht sein.Unbenannt5

Das Grundgesetz jedenfalls muss wieder seine volle und uneingeschränkte Gültigkeit erlangen!

Ich bitte Sie alle, die Sie Verantwortung tragen und diese auch gewissenhaft tragen wollen, wählen Sie unter keinen Umständen die CDU unter Angela Merkel! Auch wenn dieser Satz durch geschickte Propaganda der Medien in der öffentlichen Diskussion alleine den „Rechten“ zugeschrieben wird, dennoch gilt auch für einen Unterstützer der SPD: Merkel muss weg!I

Die SPD hat bis jetzt und abgesehen von den durchaus auch parteiintern umstrittenen Aktionen des Justizministers Heiko Maas, im Vergleich zu Merkel und ihrer engsten Kamarilla immer noch eher den Part des „treudoofen Partners“ gespielt, bei dem ich, wenn sich die Partei einigermaßen berappeln kann, noch nicht alle Hoffnungen verloren habe.

Wie auch immer, ich hätte nie gedacht, das selbst einmal zu sagen: Aber die Deutsche Sozialdemokratie ist momentan meine letzte realistische Hoffnung zur Ablösung der „die Kanzlerin“!

Wir sollten uns angesichts einer weiteren Kanzlerschaft Angela Merkels auch nicht zu sehr von einer möglichen rot-rot-grünen Regierung abschrecken lassen!

Lange lebe das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!

Hinterlasse einen Kommentar