Middelhoff – Der Quelle-Abzocker und Leute-Abzieher – wurde gefoltert!!

Eine Ex-Quelle-Mitarbeiterin kämpft gegen ihr Mitgefühl
Gudrun Müller nimmt neuerdings jede Menge Tabletten

Die 58-jährige Mageburgerin ist eigentlich eine robuste Natur, aber seit einigen Tagen kann sie nicht mehr schlafen und nimmt darum jede Menge Tabletten.

Und warum?

Es ist wegen Thomas Middelhoff!

Er war Gudrun Müllers Vorstandschef, als sie noch Pakete fürs Versandhaus Quelle packte.
Nun hat sie gelesen, das er im Gefängnis gefoltert worden sei: Alle Viertelstunde habe man nachts sein Zellenlicht eingeschaltet.
„Die haben ihn einen Monat lang nicht richtig schlafen lassen. Das verstößt doch gegen die Menschenrechte! Das ist ja wie in Guantanamo. So etwas darf man doch keinem Menschen antun.“
Deshalb verspürt Frau Müller nun das starke Bedürfnis, sich für das Opfer einzusetzen.
Doch genau mit diesem, ihrem Mitgefühl wird sie seelisch nicht fertig: „Man muss sich das mal vorstellen: Ich bin solidarisch mit Thomas Middelhoff! Ausgerechnet ich! Ausgerechnet mit diesem Mann! Mit Big-T! Helikopter-Tom! Das geht doch gar nicht! Ich werd‘ wahnsinnig!“

Ihre Stimme bricht.

Sie braucht jetzt ein Taschentuch.
Damit, dass sie seit der Quelle-Insolvenz keinen neuen Job finden konnte, hat Gudrun Müller sich längst abgefunden. Doch an ihrer unkontrollierbaren Menschlichkeit droht sie nun zu zerbrechen: „Nachts schrecke ich alle Viertelstunde hoch, mache das Licht an und gucke in den Spiegel: Bin das wirklich noch ich? Na ja, vielleicht gehe ich besser in eine Klinik.“

Jetzt ist klar: der Haftbefehl ist gegen Auflagen außer Kraft gesetzt.

Gott sei Dank, jetzt kann Frau Müller bestimmt wieder ruhig schlafen. Und das mit ihrer Tablettensucht bekommt sie sicherlich auch wieder hin.

Hinterlasse einen Kommentar